Zum Thema

Cloud Computing, vor allem im hybriden und Multi-Cloud-Modell, ist heute fester Bestandteil jeder modernen Unternehmens-IT – und der Public Sector zieht nach. Dabei wird Deutschland laut IDC in den nächsten fünf Jahren die höchsten Wachstumsraten im europäischen Cloud-Business erzielen.

Doch Anwender-Unternehmen sind noch immer über den gesamten Cloud-Lifecycle auf externe Unterstützung angewiesen. Bei der Planung und Architektur bis hin zur Implementierung im späteren Betrieb. Erst recht, weil sich neue Trends wie DevOps in bimodalen Ansätzen unter Verwendung von beispielsweise Docker als Virtualisierungs-Technologie Bahn brechen.

Lernen Sie auf der 12. CLOUD Technology & Services Conference die neusten Trends und Technologien kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Vogel IT-Akademie

Das erwartet Sie

hochkarätige Keynotes

unabhängiger Cloud-Experten

Fachreferate und Workshops

mit Umsetzungsbeispielen aus der Praxis für einen Überblick aktueller Technologien

Roundtables

zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch über die Themen, die Sie als Cloud-Verantwortliche bewegen

persönliche One-on-One-Meetings

mit den richtigen Ansprechpartnern – einfach mit dem Matchmaking-Tool vereinbart

Sie wollen teilnehmen?

Anmeldung

Sie sind
Anbieter?

E-Mail

Weitere
Informationen

zur Webseite

11.09. Bonn

Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
Kameha Grand

13.09. Wiesbaden

Marktstraße 10
65183 Wiesbaden
RheinMain Congress Center

25.09. Hamburg

Rothenbaumchaussee 10
20148 Hamburg
Grand Elysée Hotel

27.09. München

Arabellastraße 5
81925 München
Sheraton München Arabellapark

Rückblick 2017

Cloud Computing & Virtualisierung Technology Conference 2017

Unter neuem Namen fand zum 11. Mal in Folge die »CLOUD 2017 Technology & Services Conference« statt. An vier Veranstaltungsorten – darunter Frankfurt, München, Köln und Hamburg – trafen 33 führende Anbieter und hochkarätige Experten auf über 650 IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen sowie Systemhäuser und Dienstleister.

Exklusive Keynotes, praxisorientierte Fachvorträge, Workshops, und Live-Demos aktueller Technologien standen auf der Agenda. Auch der Wissens- und Erfahrungsaustausch kam nicht zu kurz: Die Teilnehmer konnten sich in World Cafés sowie in den bewährten Roundtables und One-on-One-Meetings mit Cloud- und Virtualisierungs-Spezialisten sowie anderen IT-Entscheidern austauschen.

Bildergalerie Nachbericht

Besucher 2017

186
Frankfurt
150
München
157
Köln
184
Hamburg

Partner 2017

Feedback 2017

Kontakt

schreiben Sie uns

*Pflichtfeld