Karriere

Aufgeschlossen, engagiert, flexibel, team- und erfolgsorientiert.

Das trifft auf dich zu? Dann bist du bei uns, im Team der Vogel IT-Akademie, genau richtig!

Als Eventbereich der Vogel IT-Medien GmbH (Vogel Communications Group) sind wir stets am Puls der Zeit und packen immer wieder Neues an: Mit unseren Fachkongressen quer durch die Republik sowie in Österreich und der Schweiz, mit den Gipfeltreffen an den Hotspots der Business-Locations oder z.B. unserem unkonventionellen Frauenkongress begeistern wir seit fast zwei Jahrzehnten mehr als 5.000 Teilnehmer und Sponsoren pro Jahr.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserem kompetenten, dynamischen und sympathischen Team, das wir nun erweitern möchten – vielleicht mit dir?

(Junior) Event Manager (m/w/d)

Die IT-Branche, deren Technologien und Anbieter interessieren dich? Du hast bereits fundierte Kenntnisse mit MS-Office und im Umgang mit CRM-Tools/Datenbanken? In turbulenten Zeiten behältst du den Überblick, zeichnest dich durch Konzeptionsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit aus? Du hast Erfahrung und Freude bei der Planung von Marketing-Aktivitäten und in der Kommunikation mit Kunden sowie externen Dienstleistern? Jackpot!

Wenn du jetzt noch einen Ausbildungs- oder Studienabschluss hast, Reisebereitschaft mitbringst und ein gepflegtes Äußeres für dich selbstverständlich sind, steht unserem Kennenlernen nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an eva.kanzler@vogel-it.de.

Jetzt bewerben

Was Dich bei uns erwartet

Was wir tun, und vor allem wie wir es tun, zeigt dir dieses Video.